Nikolauswanderung am 10. Dezember

Die jährliche Nikolauswanderung ist ein besonderes Highlight, bei dem alle zusammenkommen, um gemeinsam durch die malerische Landschaft zu wandern.

In der weihnachtlichen Atmosphäre unseres Heimathauses durften wir uns auf einen ganz besonderen Moment freuen: den Besuch des Nikolaus.
Mit Spannung und Vorfreude erwarteten wir die Ankunft des Nikolaus, der in dieser traditionellen Zusammenkunft für strahlende Kinderaugen und festliche Stimmung sorgte.
Er wurde herzlich empfangen und viele Kinder konnten ihn mit ihren Vorträgen erfreuen.
Er hatte Lob und kleine Hinweise für die Kinder im Gepäck, und jedes Kind bekam eine reich gefüllte Geschenktüte.

Wir danken dem lieben Nikolaus für seinen Einsatz und freuen uns, wie immer, auf´s nächste Jahr!

Euer Heimatverein Helmeroth e.V.