Liebe Kinder,
liebe Mitglieder und Nachbarn,
für Sonntag, den 07. Juli 15:00 Uhr hat der Heimatverein ein Kartenkontingent der Freilichtbühne Freudenberg gebucht.
Zur Aufführung kommt ein Theater für Kinder: Doktor Dolittle und seine Tiere

Die Anfahrt soll in Eigenregie organisiert werden, die Eintrittskosten trägt der Heimatverein Helmeroth e.V.
Unsere reservierten Plätze sind begrenzt, daher bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 31.05. bei Sandra Müller oder sehr gerne auch online unten im Anmeldeformular.

Die Geschichte:
John Dolittle, ein Arzt in London, verliert seine Patienten aufgrund seiner Liebe zu Tieren und seiner Entscheidung, nur noch Tiere zu behandeln. Mit Hilfe eines Papageis, der ihm die Sprache der Tiere beibringt, macht er sich auf den Weg nach Indien, um kranke Affen zu heilen. Nachdem er vom indischen König ins Gefängnis gesperrt wird, hilft ihm die Tochter des Königs zu fliehen. Kann Dolittle die Affen heilen? Wie reagiert der König auf das Verschwinden seiner Prinzessin? Schafft es Dolittle sicher nach Hause zurück?

Anmeldung Kinderausflug (#6) (#7)