Einladung zur Nikolauswanderung

Liebe Kinder, liebe Eltern,
am Sonntag, den 10. Dezember 2023 findet unsere diesjährige Nikolauswanderung statt, zu der wir Groß und Klein herzlich einladen!
Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Heimathaus, von dort aus wandern wir gemütlich rund um Helmeroth.
Im Anschluss an die Wanderung wird ein zünftiger Mittags-Snack serviert sowie später duftendes Gebäck.
Hierfür bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 7,50 € von den erwachsenen Teilnehmern, die Kinder bleiben kostenfrei.
Der Nikolaus möchte auch in diesem Jahr nach Helmeroth kommen, er freut sich schon auf die Gedichte und kreative Darbietungen der Kinder.
Er bringt für jedes Kind ein kleines Geschenk mit, daher bitten wir auch um Anmeldung der Kinder, die erst nach der Wanderung dabei sein werden.
Eure Anmeldungen mit dem Abschnitt könnt ihr bis zum 30.11.2023 bei Otmar Löhr oder Sandy Müller abgeben.

NEU: Alternativ könnt ihr die Anmeldung hier online auf unserer Homepage bis zum 30.11.2023 vornehmen!

Bitte unten im Formular alle Erwachsenen und Kinder sowie Essen eintragen.
Außerdem ist es möglich, eine kleine Mitteilung für den Nikolaus zu hinterlassen.

Blank Form (#4)