Einladung zum Neujahrsempfang am Samstag, den 20. Januar 2024 ab 17:00 Uhr ins Heimathaus in Helmeroth

An alle Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Helmeroth und Mitglieder des Heimatvereines Helmeroth

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Mitglieder des Heimatvereines,

in wenigen Tagen endet das Jahr 2023 und wir freuen uns auf ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Der Ortsgemeinderat und der Vorstand des Heimatvereines wünscht Euch allen ein friedevolles und schönes Weihnachtsfest, verbunden mit Tagen der Ruhe und Entspannung, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr 2024.

Gerne möchten wir mit Euch auf das neue Jahr anstoßen und laden herzlich ein zu einem Neujahrsempfang am

Samstag, den 20. Januar 2024 ab 17.00 Uhr
ins Heimathaus in Helmeroth

Beginnend mit einem Sektempfang in lockerer Runde möchten wir wieder gemeinsam einen schönen Nachmittag und Abend verbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zu dem wird die Ortsgemeinde und auch der Heimatverein wieder einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2023 geben und auch über Ziele und Vorhaben im neuen Jahr informieren.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein paar fröhliche Stunden am Beginn des neuen Jahres.

Paul Stefes – Ortsbürgermeister

Otmar Löhr – 1. Vorsitzender des Heimatvereines e.V.